Eine Freude

ist es im TV die Amerikaner zu sehen, die sich in Washington versammelt haben - um Obama zu unterstützen, wenn er seinen Eid leistet.

Ich freu mich mit einfach so, ohne Erwartungen.

20.1.09 13:15

Letzte Einträge: Hab ich es doch vorhin schon gesagt, Ein schöner Tag, Mein Auto, Toll ..., Hunde und Katzen, Mein Nachbar

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Momo / Website (20.1.09 13:52)
Ich weiß noch nicht, ob ich mir diese Show wirklich antun soll. Ich hab mal in Ami-Land Wahlkampf live erlebt. Seitdem halte ich rein gar nichts mehr von dieser Art der "Politik!. Das war damals noch Reagan gegen Walter Mondale...lang ist´s her.
Aber natürlich wünsche ich Obama ein glückliches Händchen.


Evresa / Website (15.6.09 19:17)
Hallo ich hap gellesen du sust dir eine fründen wenn du wilst werde ich deine fründen dann wrr hüren uns schpeter