Die Leberwurst

meine Hunde sind felsenfest davon überzeugt, dass Leberwurst ein Medikament ist und heilt!

Kein Wunder - sie bekommen ihre Pillen immer in Leberwurst eingewickelt.

Wenn man die richtige Dimension nicht erwischt, dann ist man ja selber auch so, ich denke dabei an den Placeboeffekt.

Wer weiss schon, was tatsächlich heilt, ein Geheimnis an dem ich immer noch dran bin ....

18.1.09 18:49

Letzte Einträge: Hab ich es doch vorhin schon gesagt, Ein schöner Tag, Mein Auto, Toll ..., Hunde und Katzen, Mein Nachbar

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Momo / Website (18.1.09 19:58)
meine Katzen sind da leider nicht so leicht auszutricksen.... aber für unseren Hund war Leberwurst auch Heilmittel :-)


barbara / Website (19.1.09 10:23)
das kann ich nur bestätigen. Für Leberwurst hört sie sogar das Kläffen auf;-)

übrigens haben wir noch mehr Gemeinsamkeiten: ich bin so alt wie du und bin auch mit meinem Hund alleine 'ausgewandert'.
liebe Grüße


Marie (19.1.09 18:05)
ich mag dich mal hier verlinken, barbara, das passt zu schön zu einander finde ich. gefunden hab ich dich über Momos Seite und bin voll begeistert, noch eine Wassermännin - wie ich. Ausgewandert war ich eher nicht, weil ich zurück gekommen bin *seufz.

Jedenfalls freu ich mich, dich gefunden zu haben.

Ach ja und der Vorname Barbara ist mir auch sehr bekannt, so heisst meine Tochter

liebe Grüsse nach Spanien zurück!