Schüssler Salze und Mimi

Mimi, mein Zwerg konnte nimmer hüpfen, also gab ich ihr Schüssler Salze und Homöopathie - jeden Tag Reiki und so langsam wird das wieder. Sie kann die steilen Treppen wieder laufen, ging lange mit uns spazieren, aber will immer noch nicht aufs Sofa hüpfen, obwohl - wenn sie die Treppen kann, dann kann sie auch das Sofa - aber na gut, es ist ja auch so schön von Hundemama getragen zu werden, gell

Jedenfalls bin ich ganz erleichtert, dass sie wieder so munter ist.

18.1.09 18:47

Letzte Einträge: Hab ich es doch vorhin schon gesagt, Ein schöner Tag, Mein Auto, Toll ..., Hunde und Katzen, Mein Nachbar

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Momo / Website (18.1.09 19:59)
Hund muß seine Wehwechen ja auch ein bißchen auskosten dürfen, oder??


Marie (18.1.09 20:07)
Mimi auf jeden Fall - das tut ihr so gut, das ist bestimmt auch der Grund zur schnellen Heilung