Meine Traumkreuzfahrt

Flugangst hab ich und Geld hab ich auch nicht so arg viel, also hab ich mir eine ganz persönliche Kreuzfahrt nach Mallorca ausgedacht

Also ab Montpellier gehts mit der Bahn in 3 Std ca nach Barcelona und da wartet abends dann die Fähre auf mich, die mich für 25 Euros nach Palma bringt - die Bahnfahrt gibts auch ganz günstig. Auf Mallorca hab ich leider keine Freunde, da müsste ich schon nach Ibiza - also muss ich noch dran arbeiten.

Das mach ich bestimmt irgendwann mal, so wie ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal so einen Ausflug gemacht habe in eine Stadt usw...

Man gönnt sich ja sonst nix!

18.1.09 11:07

Letzte Einträge: Hab ich es doch vorhin schon gesagt, Ein schöner Tag, Mein Auto, Toll ..., Hunde und Katzen, Mein Nachbar

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Momo / Website (18.1.09 14:55)
Nach Malle würde ich ehrlich gesagt auch gerne mal. Da gibt es so zauberhafte Ecken.
Ich wünsch Dir einen ganz ganz tollen Ausflug.


Sonntagskind (18.1.09 18:38)
Auf Malle war ich auch noch nie. Abgehalten hat mich eigentlich, was man so hört über das wilde Partyvolk und dessen Benehmen. Aber ich weiss schon, es gibt dort tolle Ecken. Vorallem in den Bergen, im Hinterland.

Marie, dir viel Freude, wenn es dann soweit ist.


Evresa / Website (28.6.09 13:50)
Du bist mein Ein und Alles
Du bist die Luft die ich zum Atmen brauche
Du bist die sonne die mich wärmt


Evresa / Website (28.6.09 19:24)
liebe ist schün aba sie kann auf wetun