Archiv

Warum?

kann sich das Wetter nicht auf 30 nette Grade einlassen und dort auch bleiben .... in den letzten Ta... weiterlesen



Schüssler Salze

Jetzt staun ich mich aber platt Schüssler Salze gibts in Frankreich auch, eine Dose mit 60 Tablett... weiterlesen

Erholungstag

Heute wirds nur 25 Grad werden ... ein echtes Geschenk nach mehr als 2 Wochen bei 38 Grad. Ich nutz... weiterlesen

Cana

sie blühen schon so prächtig und bunt ... weiterlesen

Meine Bretagne ...

im Fernsehen läuft eine Sendung über meine Bretagne, nicht die allerbekannteste, aber da wo ich so l... weiterlesen

Webcam gefällig?

mein Strand. Palavas... weiterlesen

Als Trostpflaster ....

Ich hab echt eine menschliche Enttäuschung erlebt .... obwohl ich war nicht enttäuscht, ich habs kom... weiterlesen

Witzig

die Webcam von Palavas, nur 20 kms Luftlinie von hier zeigt Sonne am Meer und 32 Grad und wir hier h... weiterlesen

Jetzt hab ich ...

60 Programme und schau trotzdem immer die selben ) Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... und Ferns... weiterlesen

Frauen

werden hier, wie überall geschlagen. Seit 3 Jahren soll die Zahl beträchtlich gestiegen sein. Das g... weiterlesen