Über

Ich heisse Marie, ich bin ausgebildete Psychotherapeutin, nicht mehr jung, bin nur noch beratend tätig, ich will nicht mehr therapieren.

Ich lebe alleine mit meinen Hunden im Süden Frankreichs in der Garrigue, nicht weit weg vom Mittelmeer. Nachbarn habe ich wenige, hier her führt ein Feldweg, es sind nur ein paar Häuser in einem typischen "Mas" gruppiert, ein Häuserknoten so zu sagen.

Mein Weg führt seit 30 Jahren hin zu einer gewissen Form der Spiritualität, die sich dem Alltag anpassen will, aber nicht der Alltag ist.

Ich habe viel erlebt, viel gesehen und momentan offenbart sich mir mancher Schatz im Kleinen ... da steckt das ganz Grosse, für meine Augen verständlich ... und es wird vieles, was die menschlichen Komödie ist, immer sichtbarer.

Mein Leben beinhaltet Wanderschaft, meine Heimat ist in mir selbst. Meine Zukunft ist mir nicht sichtbar, wohin es mich treiben wird auch nicht, ankommen kann ich nur in meinem Herzen und darum bemühe ich mich.

Licht und Liebe
Marie

Alter: 65
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung