Also entschieden

Yessss - heute ist ein guter Umzugstag, auch wenn ich so viele Beiträge und liebe Kommentare hier stehen lasse, ich geh rüber.

Eben hab ich 20 minuten gebraucht um ins Adminmenü zu kommen, wo ich ja meine Beiträge schreibe, das ist zum Mäusemelken.

Die, die mich verlinkt haben, könntet ihr bitte den Link wechseln? Danke


und hier nochmal der Link ---- >

Bitte klicken, Maries neuer Blog

Werbung


Schaut mal hier

ich bastel grad an einem neuen Blog, weil ich hier nicht unbedingt immer dann bloggen kann ,wenns mir Spass macht oder mir eine Idee kommt - Ideen fliegen zu und fliegen wieder weg. Wie oft kam ich gar nicht rein, wurde rausgeworfen usw ...




hier klicken

Obwohl es hier ne Menge Features gibt, die mir gefallen *seufz

Eine Freude

ist es im TV die Amerikaner zu sehen, die sich in Washington versammelt haben - um Obama zu unterstützen, wenn er seinen Eid leistet.

Ich freu mich mit einfach so, ohne Erwartungen.

Tischkante

Meine Tischkante hat lauter Löcher, weil mir mein Blog wirklich Mühe macht , ich komm rein, wann immer myblog Lust hat, ich werd rausgeschmissen, das ist Seiltänzerei und nervig.

Ich schau mir grad andere Provider an - bastel an einer neuen Seite, weil hier bekomm ich echt zu sehr die Motten!

Hat hier jemand eine Idee wo es gut und stabil ist?

Obama´s day tomorrow!

Morgen schau ich das im Fernsehen, ganz einfach, weil ich mal wieder eine positive Energie brauche

Unser Typ auf den Stöckelschuhen, der Wicht - der Zwerg soll mit dem Obamateam Probleme haben ,weil er das allererste Foto von Obama mit einem Staatschef haben wollte - wobei das Obamateam aber dem Palast, sprich Elysée mit geteilt hatte, dass es keine Fotos mit Staatschefs geben wird, solange er President elect ist - also nicht vor übermorgen.

Worauf der Gockel von Frankreich beleidigt nun gar keinen Termin mehr wollte vorm 2. April, wo sich alle treffen sowieso!

Ich halt das hier nicht mehr aus, ich will hier raus - was für ein bekloppte Situation ist das denn?

Also hol ich mir morgen ein Beispiel für positive Energie - meine Parole war in der Bushzeit ja eh, dass alle den amerikanischen Präsidenten wählen sollten, weil wir alle mit Amerika verbunden sind auf dieser Welt.

Und was mir grad so sehr gefällt an der Sache ist nicht, was Obama machen wird, sondern wie unsere amerikanischen Freunde uns zeigen, wie positiv sie sein können, wie freundlich sie auch miteinander umgehen können und was fair play ist. Und, was für eine Kraft in einem Volk stecken kann - wir erscheinen daneben doch ziemlich dekadent und schlecht gelaunt!

Klar wirds Kraft brauchen aus dem Loch raus zu kommen - für alle in den westlichen Gefilden - nur halt nicht mit solchen Eifersüchteleien wie unser Napoleon hier!

19. Januar

ist für mich ein wichtiger Tag, da brachte ich meine Tochter auf die Welt.

Ein paar Tage später wäre sie Wassermann geworden und vielleicht hätte sie es leichter gehabt, als so ein Endsteinbock *grübel.

Ist schon schön ein Kind zu haben, finde ich.

Frühlingsbote Tauben

So, jetzt ists soweit - der Mandelbaum treibt seine Blüten nach aussen, die Tauben gurren rum, die wollen Sex!

Also - das sind die untrüglichen Zeichen bei uns, dass der Winter den Bach runter geht ! Der Vorteil des Südens - es wird früher Frühling als in Deutschland.

Hach und das freut mich

Nee, nicht das ihr noch warten müsst, sondern dass ich bald den Kamin nimmer an machen muss !

Die Leberwurst

meine Hunde sind felsenfest davon überzeugt, dass Leberwurst ein Medikament ist und heilt!

Kein Wunder - sie bekommen ihre Pillen immer in Leberwurst eingewickelt.

Wenn man die richtige Dimension nicht erwischt, dann ist man ja selber auch so, ich denke dabei an den Placeboeffekt.

Wer weiss schon, was tatsächlich heilt, ein Geheimnis an dem ich immer noch dran bin ....

Schüssler Salze und Mimi

Mimi, mein Zwerg konnte nimmer hüpfen, also gab ich ihr Schüssler Salze und Homöopathie - jeden Tag Reiki und so langsam wird das wieder. Sie kann die steilen Treppen wieder laufen, ging lange mit uns spazieren, aber will immer noch nicht aufs Sofa hüpfen, obwohl - wenn sie die Treppen kann, dann kann sie auch das Sofa - aber na gut, es ist ja auch so schön von Hundemama getragen zu werden, gell

Jedenfalls bin ich ganz erleichtert, dass sie wieder so munter ist.

Meine Traumkreuzfahrt

Flugangst hab ich und Geld hab ich auch nicht so arg viel, also hab ich mir eine ganz persönliche Kreuzfahrt nach Mallorca ausgedacht

Also ab Montpellier gehts mit der Bahn in 3 Std ca nach Barcelona und da wartet abends dann die Fähre auf mich, die mich für 25 Euros nach Palma bringt - die Bahnfahrt gibts auch ganz günstig. Auf Mallorca hab ich leider keine Freunde, da müsste ich schon nach Ibiza - also muss ich noch dran arbeiten.

Das mach ich bestimmt irgendwann mal, so wie ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal so einen Ausflug gemacht habe in eine Stadt usw...

Man gönnt sich ja sonst nix!